Relevanteste Rezensionen
Br*****x Feb 19, 2023
Die Lieferung ging sehr schnell und die Panzerglasschutzfolie ist sehr leicht zu montieren. Vor allem entstehen dabei keine Blasen.
Da*****r Feb 02, 2023
Klebt sofort.. Schlägt keine blasen oder Falten. Mir ist das handy gegen eine kante gefallen darum ist sie kaputt gegangen die folie. Handy ist unbeschädigt. Super folie
Ja*****n Jan 15, 2023
Diese Hülle gefällt mir sehr und ist wie erwartet. Die passt perfekt. Leicht zu befestigen, schließt den Rand mit ein und schützt vor Kratzer oder Glasbruch.
An*****k Dec 06, 2022
Schöne, schlichte Handyhülle, mit der auch das Handy noch zur Geltung kommt. Wirklich eine Top Hülle. Gute Passform, kein künstlicher Geruch zu vernehmen.
No*****e Jan 04, 2022
Ich bin mit der Hülle bisher sehr zufrieden. Sie ist optisch wirklich schön und passt perfekt Mein Handy.
lu*****O Oct 13, 2021
Sehr stylish, praktisch und nicht teuer. alle Knöpfe sind sehr gut zu bedienen, es liegt sicher in der Hand, die Hülle nimmt nichts von der Eleganz des phone.
de*****a Jun 26, 2021
Überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Folie kam gut und fest verpackt mit allem Zubehör, was man gebrauchen könnte, an.
pa*****h Jun 08, 2021
Die Schutzhülle passt sehr gut. Habe nichts negatives zu berichten.
Ma*****e May 30, 2021
Eine sehr schöne Hülle! Es fühlt sich sehr hochwertig und qualitativ gut an. Das Handy ist schon ein paar Mal gefallen und die Hülle hält perfekt und lässt das Telefon kleinere Stürze schadenfrei überstehen.
Vi***** Dec 27, 2020
Die Hülle fühlt sich qualitativ hochwertig an und schützt vor Stößen und kratzenden Gegenständen (wie beispielsweise Schlüsseln in der Hosentasche). Das Kameradisplay ist sehr gut geschützt, da die Außenkante leicht über das Display hinausragt. Die Kamera kann beim Liegen auf dem Tisch nicht verschmutzen.
In den Warenkorb