Relevanteste Rezensionen
CA*****S Feb 18, 2023
Der erste Eindruck ist sehr gut. Die Verpackung so wie Materialien sehen sehr Hochwertig aus und die Anleitung ist sehr Hilfreich und detailliert.
Gh*****n Feb 04, 2023
Super Verarbeitung. Also bis jetzt kann ich sagen, dass sie ihren Zweck erfüllt. Sie ist genau das, was ich wollte.
Ro*****s Jan 07, 2023
Sehr sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis! Ich bin sehr begeistert. und auch von der Verarbeitung sehr wertig und elegant.
Fr*****y Dec 10, 2022
Produkt kam sehr hochwertig verpackt schachtel. Das Zubehör hat eine gute Qualität und die Folie ließ sich innerhalb sehr kurzer Zeit blasenfrei anbringen. Bin sehr zufrieden.
na*****h Mar 06, 2022
Ich bin sehr zufrieden. Die Folie ist super verpackt und lässt sich leicht anbringen. Das die ganze Frontseite bedeckt ist finde ich super. Genau was ich wollte.
sa*****i Feb 20, 2022
Perfect. Super Hülle, Super Produkt. Hält was es verspricht. Sehr zufrieden. Sehr stylish!
sa*****l Jan 18, 2022
Passt perfekt, Material fühlt sich herrlich an, Preis-Leistung top!
Ca*****a Jun 06, 2021
Super Cover, passt perfekt und fühlt sich auch sehr gut an! Liegt gut in der Hand durch die etwas matte Oberfläche. Bis jetzt ist mir das Smartphone noch nicht runtergefallen und ich hoffe auch es bleibt dabei.
Ki*****e Jan 26, 2021
Sieht wertig aus und tut, was es soll. Tolle Tasche für's Handy. passt perfekt
Dm*****v Nov 01, 2020
Top. Ich finde dise Hülle top. Wertige Produkt mit toller Haptik! Klare Kaufempehlung!
In den Warenkorb