Relevanteste Rezensionen
Ka*****i Mar 24, 2023
Bin zufrieden. Sehr schöne Hülle, fühlt sich sehr wertig an. Mein Handy passt perfekt rein.
Ma*****n Feb 20, 2023
Die Lieferung ging sehr schnell und die Panzerglasschutzfolie ist sehr leicht zu montieren. Vor allem entstehen dabei keine Blasen.
ma*****a Jan 27, 2023
Bin zufrieden. Alles wie beschrieben und schnelle Lielferung. Lässt sich sehr gut auf das Display anbringen.
fa*****e Dec 24, 2022
Einfach funktional, Perfeckte Passform, händy rutscht nicht versehentlich raus.
Ra*****h Sep 19, 2021
Die Hülle liegt super am Handy und die Aussparungen sind einwandfrei verarbeitet. Diese erfüllt meine Ansprüche: Display ist geschützt, auch wenn das phone darauf liegt.
Pa*****z Aug 28, 2021
Durch die Positionierungshilfe und das perfekte Selbstanlegen über die gesamte gerade Displayfläche wirklich kinderleicht aufzubringen. Absolute Empfehlung!
Pa*****t Aug 06, 2021
Für den Preis ein super Produkt! Die Produkt tut das was sie soll.
la*****t Apr 04, 2021
Ich habe die Hülle für mein handy bestellt. Die Hülle wirkt sehr angenehm in der Hand. sondern bietet ausschließlich guten Schutz. Ich habe nichts daran auszusetzen.
Gi*****a Mar 10, 2021
Ich habe schon drei mal beim HICITY gekauft. Mit ihm habe ich immer eine gute Erfahrung.
In den Warenkorb