Relevanteste Rezensionen
Th*****r Apr 01, 2023
Top Glas. Ich liebe dieses Panzerglas. Leicht aufzubringen, keine Reaktionseinbußen und gute Qualität.
da*****s Mar 12, 2023
Sehr schönes und schlichtes Case, Tasten sind separat ausgestanzt und lassen sich ohne Probleme bedienen. Die Hülle knarzt nicht und hat eine angenehm griffige Haptik.
Co*****g Feb 14, 2023
Trägt sich gut. Schnelle Verarbeitung. Die Hülle passt perfekt um das Mein Handy umzu. Durch die erhöhten Kanten am Rahmen ist die sturzfestigkeit auch sehr gut. Würde ich wieder kaufen
Ch*****g Jan 12, 2023
Diese Schutzfolie ist sehr gut und passt gut zum Bildschirm des Telefons.
Su*****a Jan 10, 2023
Die Hülle passt perfekt um das phone. Bin sehr zufrieden mit Verarbeitung und der Habtikkeit des Produktes. Außerdem sieht sie super aus und das Handy liegt trotz Hülle super in der Hand.
Di*****d Jan 09, 2023
Tolles Produkt. Ich bin mit diesem Produkt zufrieden. Der Service ist sehr gut. Alles in allem ein tolles Produkt zu einem unschlagbaren Preis. Klare Kaufempfehlung!
In den Warenkorb