Relevanteste Rezensionen
Ja*****n Mar 31, 2023
Diese Hülle bietet besten Schutz für das Mein Handy. Sie ist einfach anzubringen und bietet einen wirklich zuverlässigen Schutz für Rückseite und Seiten.
Cl*****O Mar 14, 2023
Gutes Produkt. Sehr schöne artikel. Das artikel ist genau so wie beschrieben. Farbe wie auf dem Bild.
Be*****o Mar 09, 2023
Die Folie ist gut verarbeitet und schaut auch toll aus. Lediglich die Lieferung hat etwas lange gedauert.
Ma*****z Feb 15, 2023
Die hülle passt perfekt auf das telefon und fühlt sich wie immer sehr hochwertig an, weshalb das Handy so gut in der Hand liegt. Habe das Smartphone mehrfach aus der Hülle genommen und wieder eingesetzt, nicht hat sich verformt oder ist gebrochen was man evtl.
Ta*****a Feb 14, 2023
Sieht schick und wertig aus und tut, was es soll. Das Smartphone ist geschützt. Auch sind alle notwendigen Stellen wie Ladebuchse und Kopfhörer Anschluss gut ausgespart.
Ra*****a Feb 09, 2023
durch die Hülle, liegt das Handy jetzt sicherer in der Hand. Es schaut schick aus. Jedenfalls war es ein guter Einkauf…
V¨***** Feb 03, 2023
Der erste Eindruck war sehr gut. Material und Passgenauigkeit haben mich überzeugt.
mi*****s Feb 02, 2023
Genau das was ich mir erwartet hab sieht schön aus. Sehr gute Tasche für das Smartphone
Fr*****y Jan 25, 2023
Beste Schutzfolien, die ich kenne. Bin sehr positiv davon überrascht Qualität dieser Produkt hat.
AM*****I Dec 18, 2022
Bin sehr zufrieden mit dem Displayglas. Keine Bläschen und keine Kratzer auf dem neuem Glas vorhanden. Würde diese wieder kaufen.
In den Warenkorb