Relevanteste Rezensionen
ma*****o Mar 27, 2023
Mir gefällt die Hülle sehr gut! Sehr schöne hülle. Wirkt hochwertig und liegt super angenehm in der hand. Auch die Knöpfe sind sehr leicht zu drücken und das Handy ist komplett geschützt.
ol*****a Mar 02, 2023
Die Tasche sieht gut aus und die Verarbeitung scheint ebenfalls ganz gut zu sein.
ce*****n Feb 26, 2023
Fühlt sich hochwertig an, passt perfekt und mit der seitlichen Grip liegt das Telefon absolut rutschfest in der Hand! Das material ist hochwertig meiner meinung nach.
He*****e Feb 19, 2023
Sie hat das handy bereits bei einigen stürzen unbeschadet geschützt. Die Hülle hat bis heute nahezu keine Gebrauchsspuren. Sowohl optisch als auch haptisch ist an dieser Hülle nichts auszusetzen. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
Jo*****a Feb 09, 2023
Sitzt, einfach zu montieren, zieht sich selber glatt. Fingerabdrücke werden vermieden und der Kontrast des Displays ist nochmal besser. Jedenfalls macht es auf mich den Eindruck.
Ma*****i Dec 27, 2022
das Smartphone ist ausreichend geschützt. Sehr empfehlenswert!
In den Warenkorb