Relevanteste Rezensionen
Lu*****y Feb 25, 2023
Top Produkt! Das Schutzglas passt perfekt. 100% zu empfehlen!
Re*****i Feb 01, 2023
Super Handytasche. dass ich voll und ganz zufrieden bin. Diese Produkt passt perfekt, sieht sehr edel aus.
Ma*****h Jan 29, 2023
Diese Hülle fühlt sich wirklich toll an und sieht echt klasse aus. Sie ist relativ dünn, sodass das Handy nicht zu klobig in der Hand liegt, hält dafür aber sehr gut! Alle Knöpfe und Anschlüsse bleiben weiterhin nutzbar.
J¨*****h Dec 25, 2022
Passform zu 100% ok. Die hülle hat ein sehr schlichtes Design und gefällt mir persönlich sehr gut. Schützt sehr gut, da die Kanten leicht überstehen.
fr*****d Dec 14, 2022
Super Schutz. Tolles Produkt!. Lieferung war schneller als gedacht. Tut was es soll!
As*****r Dec 04, 2022
Das Produkt passt perfekt auf das Telefon und ließ sich mit dem mitgeliefertem Material auch sauber aufbringen.
Pa*****n Oct 26, 2022
Lässt sich leicht anpassen, sehr gute Qualität! Super schnelles anbringen ohne Probleme. Top!
st*****n Oct 05, 2022
fühlt sich schön an und wirkt super elegant. Wirklich gute Qualität. Sieht edel und wertig aus.
Ch*****d Aug 20, 2022
Sehr gute Verarbeitung und super Passform. Produkt macht bisher einen sehr guten Eindruck.
Re*****n Aug 11, 2022
Perfekt Hohe Qualität. Super schnelle Lieferung alles bestens
In den Warenkorb