Relevanteste Rezensionen
da*****g Mar 28, 2023
Gute Verarbeitung und sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
RE*****A Mar 23, 2023
Die Hülle sitzt perfekt am Handy, lässt sich super anfassen, wodurch man einen guten rutschfesten Griff hat. Sie lässt sich leicht auf das Handy ziehen und auch wieder entfernen.
lo*****n Mar 20, 2023
Displayschutzfolie kam schnell und gut verpackt an. Das Aufbringen der Folie klappte auf Anhieb, keine Bläschen entstanden
Jo*****a Mar 18, 2023
Sie sitzt zu 100% passgenau und fest. Diese Folie allerdings macht einen sehr sehr guten Eindruck. bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden.
Cl*****T Mar 07, 2023
Passt perfekt, Fühlt sich hochwertig an. schön griffig und tut was es soll. Es schützt das wertvolle Handy…
ph*****t Mar 04, 2023
Hält nach sechs monatiger Nutzung noch immer was es verspricht.. Immer gerne wieder..Montage ist auch easy
Te*****t Jan 16, 2023
Sehr schöne Handy Tasche habe mir sie für handy. Alles in Ordnung.
Ch*****a Jan 14, 2023
Ich hatte erst Zweifel jedoch bin ich nun voll überzeugt. Klare Empfehlung für die Hülle. Bin sehr zufrieden, Top
ma*****a Dec 23, 2022
The protector is really solid durable and has good quality. The touch also works fine.
so*****f Sep 23, 2022
Sehr passgenaues Schutzglas, das einfach und ohne Blasen aufzubringen ist. Auf den ersten Blick sieht man nicht, dass überhaupt eine Folie verwendet wird und bei der Handhabung sehr angenehm zu fühlen an den Rändern.
In den Warenkorb