Relevanteste Rezensionen
Ri*****e Mar 19, 2023
Die Hülle fügt ein paar Millimeter in alle Richtungen hinzu, aber es ist dünn und leicht, ich mag das einfache und leichte Hülle. Es liegt schon an und fühlt sich auch in der Hand sehr gut an.
je*****t Mar 02, 2023
Sehr dünn und schützt gut. Der sitzt ist optimal an dem phone. Hülle stört nicht! Es lassen sich alle Tasten an den Seiten ohne Probleme betätigen, die Hülle verfälscht die Farbgebung nicht.
ev*****n Feb 23, 2023
die Kamera durch die Stärke der Hülle bestens geschützt (Hülle ist ein klein wenig höher als die Kamera heraussteht).
Mi*****r Feb 20, 2023
Lässt sich einfach und blasenfrei anbringen. Unbeschädigtes Display trotz heftigem Treffer der das Panzerglas reißen ließ. Habe das Produkt wieder bestellt :)
Fr*****d Feb 17, 2023
Die Hülle ist sehr schön und darüber hinaus gut verarbeitet. Die Hülle fühlt sich angenehm an und liegt gut und rutschfest in der Hand. Ich nehme mein Handy jetzt wirklich lieber in die Hand. Gefällt mir so gut, dass ich sogar überlege, mir noch eins zu bestellen, als Reserve.
ji*****i Jan 11, 2023
Klappt wirklich gut - Die passgenaue Montage. Kann ich nur empfehlen!!!
si*****r Dec 21, 2022
Super Tasche in einer hervorragenden Qualitäten, die man mittlerweile nicht mehr kennt oder erwartet.
JA*****O Dec 06, 2022
Super schönes und sehr gut passendes Hülle. Ich freue mich sehr, sagen zu können, dass sie das Handy optimal schützt und dabei auch noch fantastisch aussieht.
Kl*****r Dec 02, 2022
Super Qualität. Hat alles perfekt gepasst. ein gutes Produkt. Nichts zu meckern
Ch*****i Nov 30, 2022
Ich bin begeistert von dieser Hülle. Sie ist optusch sehr schön und fühlt sich gut in der Hand an. Ich kann diese Handy Hülle sehr empfehlen
In den Warenkorb