Relevanteste Rezensionen
Ca*****s Apr 03, 2023
Sie ist nicht zu dick und auch nicht zu dünn, wodurch das Handy trotzdem noch gut in der Hand liegt!Passt sehr gut und erfüllt seinen Zweck. Die Verarbeitung ist ebenfalls einwandfrei.
Ma*****n Mar 20, 2023
Super passgenau!! Immer wieder!! wir top zufrieden halten nun schon sehr lange durch ohne Beschädigungen. Einfach top
Cl*****T Feb 18, 2023
Passt perfekt! super Tasche und netter Service, bin damit sehr zufrienden
MR*****N Feb 13, 2023
Eine schlichte Hülle die aber sehr gut schützt, Ecken sehr dick und was für mich am wichtigsten war, ist das die Kamera gut geschützt ist genau das bietet die Hülle…
JU*****S Jan 15, 2023
Sehr gute Hülle! Stylisch und bietet sehr guten Schutz! Passt super für handy. Alle Knöpfe sind darunter gut zu nutzen und sind nicht eingeschränkt.
Ha*****i Nov 12, 2022
Ich bin sehr zufrieden. Die Haptik ist durch sehr angenehm.
In den Warenkorb