Relevanteste Rezensionen
Ge*****n Mar 08, 2023
Durch die Positionierungshilfe und das perfekte Selbstanlegen über die gesamte gerade Displayfläche wirklich kinderleicht aufzubringen. Absolute Empfehlung!
VA*****a Mar 06, 2023
Das Material gibt ein tolles haptisches Gefühl. Qualität sehr gut liegt gut in der Hand!
LE*****S Feb 15, 2023
gutes Preis- Leistungsverhältnis. Habe den Kauf nicht bereut. Bin wirklich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Al*****e Feb 11, 2023
Passt perfekt. Ohne Schablone aufgebracht. Bin begeistert. Der Schutz ließ sich super auf Mein Handy aufbringen. Er ist Absolut passgenau.
Wi*****s Jan 27, 2023
Super ! Dieses Mal habe ich keine Angst mehr, dass die Kinder auf den Boden stoßen oder die Beulen gebrochen werden.
Al*****t Jan 03, 2023
Ich habe schon drei mal beim HICITY gekauft. Mit ihm habe ich immer eine gute Erfahrung.
Au*****n Aug 23, 2022
Produkt ist wie beschrieben und lässt sich einfach aufbringen. Touchscreen funktioniert einwandfrei.
St*****k Aug 19, 2022
Sehr leicht, kaum auftragend, ultimative Stossfestigkeit bei Aufschlag auf dem Boden. Eine sehr gute Lösung für diejenigen die ihr Handy nicht wie einen Basketball behandeln.
In den Warenkorb