Relevanteste Rezensionen
Er*****t Feb 28, 2023
Die Case ist sehr gut ! Die gute Qualität. Passt perfekt. Gute Verarbeitung!
sa*****t Feb 24, 2023
Die Haptik ist besser als gedacht. Wie immer perfekter Sitz und dezente Optik.
Se*****e Feb 05, 2023
Ich bin froh, dass ich mich für diese Hülle entschieden habe. Die Schutzhülle passt sehr genau an das Handy und macht es nicht wesentlich dicker oder unhandlicher. Das Material fühlt sich angenehm an und hat einen angenehmen Haltekomfort.
va*****z Feb 02, 2023
schnelle Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis o. k. Sehr gute Qualität und Passform
Fr*****r Jan 22, 2023
Sehr einfache Anwendung, leicht zu befolgendes Anleitung, zufrieden mit dem Produkt bisher.
Ri*****r Jan 21, 2023
Die Hülle hält einiges aus, mein Handy ist schon ein paar mal runtergefallen und ist unversehrt geblieben!!! Tolles Produkt
Ca*****t Jan 02, 2023
Sehr schöne Produkt, sowohl von dem Design als auch von der Qualität. Bin sehr zufrieden mit der artikel!
NO*****E Nov 06, 2022
Alles super. Hab sie zum 2. Mal bestellt. Meine erste hat ihren Dienst perfekt getan und das original Display geschützt, lediglich die Folie hatte Kratzer so wie es sein soll.
Ma*****y Sep 09, 2022
Einfach Montage ! Ein ordentliches Produkt! sehr einfache Montage, und qualitativ hochwertig! Ich würde dieses Produkt noch mal kaufen!
In den Warenkorb