Relevanteste Rezensionen
St*****r Feb 16, 2023
Die Hülle war ein Geschenk für meinen Freund. Er war begeistert und ist es noch. Das Telefon rutscht nicht mehr ständig aus der Hand und die Orginalfarbe ist weiterhin zu sehen.
mo*****t Jan 30, 2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Haptik der Produkt ist sehr angenehm
G¨*****a Dec 22, 2022
Durchweg gute Qualität, Super - sieht gut aus, bedient sich hervorragend
Ca*****h Dec 04, 2022
Super Produkt, Schnelle Lieferung und gut verpackt. passt alles. Immer wieder gerne :)
Jo*****n Jul 24, 2022
Passt perfekt und hält auch einiges aus! Schnelle Lieferung. Super Produkt. Ich würde sie wieder bestellen.
Di*****s Jul 19, 2022
Es ist ein sehr gutes Produkt. Sehr einfach und schützt. Wie gut sich das Material in der Hand anfühlt.
vi*****z Jul 01, 2022
Alles Prima. Ich bin zufrieden, Handy sitzt gut drin und die Produkt ist robust! Falls sie doch mal kaputt gehen sollte würde ich sie mir nochmal holen.
GÃ*****r Mar 31, 2022
Sehr gute Qualität und eignet sehr gut für mein Handy !
Ra*****r Aug 27, 2021
Tolles Produkt. Gerne wieder. Luftblasen verschwinden nach kurzer Zeit. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis!
da*****n Apr 09, 2021
Alles super. Passt hundertprozentig. Sieht hochwertig aus und verfärbt sich auch nach Monaten nicht. die Hülle ist optisch ansprechend und sie schützt das Display.
In den Warenkorb