Relevanteste Rezensionen
pi*****n Feb 27, 2023
Quick delivery and very smart. . . was es Verspricht! Klare Kauf Empfehlung!
LA*****W Feb 17, 2023
Super Hülle. Sie verspricht alles, die erste Hülle die sich gut hält und auch mein handy rihtig schützt! Nur zu empfehlen!
Ab*****i Jan 16, 2023
Absolute Kaufempfehlung für alle Hicity Fans !!! Der Preis ist sehr gut. Bin rundum zufrieden.
La*****c Jan 01, 2023
Super Produkt, schnelle Lieferung, Ich bin total begeistert von dieser Produkt. Super !!!!
ph*****e Dec 01, 2022
Ich kann wirklich nichts schlechtes sagen, die Hülle würde wirklich sehr gut bearbeitet und es wird auch alles geschützt falls das Handy mal runterfallen sollte, kann ich aufjedenfall weiter empfehlen!. (:
cl*****l Sep 22, 2021
Sehr guter Wert! Ich würde bei bedarf wieder bestellen
Do*****h Jul 29, 2021
Diese Folie ist kein Vergleich zu den anderen Folien. Nach erfolgter Reinigung der Oberfläche die Folie einfach seitlich abklappen, wie in der Anleitung beschrieben und fertig. Keine Blasen, nix. Einfach nur top. Sitzt absolut perfekt. Danke an die Hersteller !
Da*****n Jun 18, 2021
Passt perfekt, sieht gut aus, Qualität auch super
Ma*****d May 11, 2021
top Qualität, sehr gute Verpackung, lässt sich leicht anbringen, gar keine Luftblasen, passt ganz genau, keine Überdeckungen, touchgefühl ist auch super, ich kann es kaum fühlen.
He*****y Mar 29, 2021
Die Verpackung war sehr originell und übersichtlich gestaltet. Das ist die beste die wir bis jetzt gekauft haben!!!
In den Warenkorb