Relevanteste Rezensionen
Va*****a Mar 24, 2023
Die Hülle macht einen wertigen Eindruck und ist super griffig, macht richtig Spaß zuzugreifen. Die Schutzhülle sieht so aus wie auf dem Foto dargestellt. Wirklich eine hochqualitative Hülle, die genau das macht, was sie soll: Vor Kratzern und bei Stürzen schützen!
EQ*****E Feb 17, 2023
Die Hülle passt genau auf das phone und lässt alle wichtigen Ausgänge und Knöpfe frei. Zusammen mit einer Schutzfolie auf der Vorderseite ist das phone gut geschützt.
Mu*****T Jan 26, 2023
Super Hülle. Sie passt gut und ist gut verarbeitet und schützt wo sie soll also alles was eine Hülle so können sollte.
Ro*****s Jan 18, 2023
Ich bin positiv überrascht. Die Folien ähneln einer Glasschicht und sind super beständig. Mein Display war noch nie besser geschützt.
Ma*****s Dec 05, 2022
Es sieht super aus. Die Hülle passt wie angegossen und alle Tasten lassen sich ohne Einschränkungen betätigen. Die schlanke Optik und Haptik des phone bleibt erhalten.
st*****s Jul 09, 2022
Gute Qualität und gut verarbeitet. Die Verarbeitung ist sehr gut. Klare Kaufempfehlung
So*****n May 04, 2022
Die Handyhülle sieht sehr toll verarbeitet aus und passt auch sehr gut ans Handy. Sie bietet neben dem schlichten, anspruchsvollem Design, den besten Schutz für das Handy.
Fr*****y Oct 21, 2021
Top Qualität, ist bei keiner Hülle Perfekt, dennoch einer der stabilsten, gut aussehendesten und dennoch günstigen Hülle.
MÃ*****t Aug 21, 2021
Folie passt selbst perfekt zum Display und befindet sich mit hochwertiger Auflösung. empfehlen!
In den Warenkorb