Relevanteste Rezensionen
La*****r Sep 27, 2022
Die Schutzfolie ist wie beschrieben. Das Display muss sauber sein. Gutes Produkt
Du*****e Feb 16, 2022
Top, Farbe wie auf dem Bild. Sieht sehr elegant aus. Ich würde immer wieder bestellen. Bin sehr zufrieden!
VI*****N May 03, 2021
Es sind verschiedene Reinigungstools dabei, so dass man den Screen auch komplett staubfrei kriegt.
An*****o Feb 02, 2021
Nachdem mir mein Smartphone auf den Boden gefallen ist und das Display ausgetauscht werden musste, habe ich mir nach dem Austausch direkt diese Panzerglas Schutzfolie bestellt. Die Anbringung war einfach und die Folie liegt sehr passgenau auf, so dass die Frontkamera nicht beeinträchtigt wird. Die Folie sitzt wie eine 2. Haut auf dem Display.
Ma*****l Dec 21, 2020
Lieferung war sehr schnell da. gute Qualität. Alles bestens
an*****o Nov 03, 2020
entspricht meinen Vorstellungen. Gute Wahl Und super schnell
Th*****n Dec 22, 2019
Sieht gut aus, einfaches Anbringen. Außerdem sieht es sehr gut aus. Bin sehr begeistert.
ed*****x Dec 11, 2019
Sehr guter Displayschutz, Der Touchscreen ist ohne Einschränkungen bedienbar.
ra*****i Dec 10, 2019
Sieht hochwertig aus. Hat das Smartphone bei einem starken Einfluss geschützt, die Panzerfolie ist zwar zerstört, am Smartphone aber überhaupt nichts. So muss das sein.
Ch*****T Dec 09, 2019
Das beste panzeglas dass ich bisher hatte! Selbst vorhandene Kratzer sind spurlos verschwunden und es passt perfekt. Montage kinderleicht. Danke!
In den Warenkorb