Relevanteste Rezensionen
Ba*****t Aug 03, 2022
Perfekte Hülle. Hülle ist sehr gut sitzt perfekt und schützt sogar das Display vorne beim Sturz
fr*****y Mar 02, 2022
Hält was es verspricht. Sehr gute Hülle. War für meine Freund und hält was es verspricht.
sa*****n May 06, 2021
Sie fasst sich sehr gut an und schützt das phone hervorragend. Ich bin sehr zufrieden. Handy ist geschützt, passt gut und lässt sich einfach heraus nehmen aber auch hinein machen. Sehr unaufgeregt.
Ka*****v Feb 15, 2021
Die Hülle passt genau auf das phone und lässt alle wichtigen Ausgänge und Knöpfe frei. Zusammen mit einer Schutzfolie auf der Vorderseite ist das phone gut geschützt.
sh*****s Nov 01, 2020
Wunderbare Tasche. Mehrere Handys sind damit versorgt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
st*****z Mar 14, 2020
Bin super zufrieden mit der Hülle Ich kann sie also nur empfehlen sie ist super robust und stabil
Ja*****h Dec 17, 2019
Diese Hülle erfüllt meine Wünsche voll und ganz. Die Haptik ist durch sehr angenehm. Die Passform ist sehr genau gearbeitet. Die Hülle macht das phone nicht dicker.
An*****m Dec 13, 2019
Top Produkt. Die Hülle hat einen guten Grip und liegt angenehm in der Hand. Sitzt einwandfrei und sieht dabei sehr gut aus. Bin super zufrieden mit der Hülle.
Ja*****l Dec 12, 2019
Sieht super aus!! Alles in allem ein super Produkt. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.
lo*****i Dec 10, 2019
Tolle Handyhülle die perfekt auf mein handy gepasst hat. Die Hülle bei der Kamera hat eine Erhöhung was sehr wichtig ist. Sie passt perfekt, alle Knöpfe sind nach wie vor leicht bedienbar und das Handy ist gut geschützt.
In den Warenkorb