Relevanteste Rezensionen
CA*****D Dec 29, 2022
Die Hülle ist sehr gut und bietet einen guten Schutz für das Handy. Die Hülle macht optisch einen sehr guten Eindruck. Alle Funktionen des Smartphones sind uneingeschränkt bedienbar.
Ha*****n Sep 02, 2022
das Wichtigste für mich: die Kamera ist gut geschützt, da die Hülle dicker ist als die Kamera. Klar wirkt das Handy jetzt wuchtiger als ohne Hülle.
Si*****o Nov 26, 2021
Sehr schöne Hülle fürs handy. Ich bin sehr zufrieden!!!!
Lu*****a Apr 27, 2021
Ein herausragendes Produkt in edlem Design. die Passgenauigkeit der Aussparungen für Kamera und Fingerprint sind preziese angeordnet. Sehr empfehlenswert
da*****t Sep 05, 2020
Passt wie angegossen, Habe sie im täglichen Gebrauch und funktioniert sehr gut.
th*****s Mar 24, 2020
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und den wesentlich teueren Lederhüllen vorziehen.
Ca*****e Dec 14, 2019
Super Produkt für einen fairen Preis. Die Hülle sieht so aus wie auf den Bildern zu sehen ist.
Br*****s Dec 13, 2019
Habe diese Hülle und bin sehr zufrieden. Sicherheit für Mein Handy
Jo*****s Dec 11, 2019
Super verarbeitet passt 100% genau sehr schönes Material
IM*****B Dec 03, 2019
Sehr schnelle lieferung! Hülle ist sehr stabil und ist damit auch effektiv gegen schäden. Knöpfe lassen sich alle wunderbar drücken !
In den Warenkorb