Relevanteste Rezensionen
EL*****Z Jan 10, 2023
Die Hülle liegt gut in der Hand und wurde genau wie beschrieben geliefert. Für den Preis ein gutes Produkt
Ma*****i Apr 04, 2022
Die Hülle passt natürlich und Qualität ist super! Kein Wackeln oder unbeabsichtigtes herausrutschen. Auch die Kamera auf der Rückseite ist gut geschützt.
Ra*****z Nov 17, 2021
Ich liebe sie hülle sie passt perfekt uns sieht gut aus und sie hält unglaublich gut. Passt super. Macht einen sehr wertigen Eindruck.
Ch*****y Sep 23, 2021
Top Hülle. Perfekt für das Mein Gerät. Super schnell Qualität.
Fa*****i Nov 16, 2020
weil ich mit der Qualität einfach nur begeistert bin. Bin sehr zufrieden mit der Hülle. Die Kamera und der Bildschirm sind optimal geschützt, da die Hülle verhindert, dass diese direkt irgendwo aufliegen können.
G ***e Mar 01, 2020
Die Hülle passt genau auf das phone und lässt alle wichtigen Ausgänge und Knöpfe frei. Zusammen mit einer Schutzfolie auf der Vorderseite ist das phone gut geschützt.
Ma*****i Dec 21, 2019
Paßt sehr gut auf mein handy. Alle Knöpfe sind darunter gut zu nutzen und sind nicht eingeschränkt. Fühlt sich gut an und sieht optisch super aus.
Pa*****a Dec 19, 2019
Einfach nur gut. Sehr gute Hülle. Super Qualität. Schnelle Lieferung. Alles bestens. Nur zu empfehlen!
Ch*****t Dec 16, 2019
Top Produkt. Die beste Produkt bisher. Schnelle und sehr gut verpackt worden die Lieferung und die Qualität ist sehr gut.
ve*****r Dec 08, 2019
Super Teil. Bietet guten Schutz. Fühlt sich in der Hand sehr gut an. Mein Freund ist sehr zufrieden mit der Hülle! Sie erfüllt ihren Zweck. Klasse Passform. Schützt das Telefon optimal.
In den WarenkorbSofort-Kaufen