Relevanteste Rezensionen
ki*****n Oct 07, 2022
Produkt kam sehr hochwertig verpackt schachtel. Das Zubehör hat eine gute Qualität und die Folie ließ sich innerhalb sehr kurzer Zeit blasenfrei anbringen. Bin sehr zufrieden.
Ch*****n Feb 17, 2022
Sehr gute/es Schutzfolie/Panzerglas. Einfache Montage. die Qualität ist auch nach 4 wöchendlichen Gebrauch noch tadellos. wie am 1. Tag.
Ma*****n Jul 29, 2021
Das Produkt wird mit hoher Qualität verarbeitet. Ich werde gern euch dieses Produkt empfehlen. Mit diesem Produkt kann mein Handy schützen.
bi*****u May 13, 2021
Diese Displayschutzfolien arbeiten glatt und klar. Fühlt sich von hoher Qualität an.
an*****e Dec 07, 2020
Passt perfekt auf mein Handy und schützt auch sehr gut. Es ist mir bis jetzt 2 mal runter gefallen und nicht einmal ein Kratzer ist drinnen. Kann ich nur weiter empfehlen
An*****T Aug 14, 2020
Super schnelle Lieferung, fast steril verpackt, äußerst ausführliche Bedienungsanleitung, Konnte die Folie perfekt auf das Handy meiner Freund kleben ohne Luftblasen.
ke*****z Dec 24, 2019
Der Kontakt mit dem Verkäufer sehr gut und freundlich war.
ve*****h Dec 18, 2019
Displayschutzfolie kam schnell und gut verpackt an. Das Aufbringen der Folie klappte auf Anhieb, keine Bläschen entstanden
Cl*****d Dec 16, 2019
Edles, passgenaues Design. Genau was ich gesucht habe. Ist sehr zu empfehlen
Mo*****s Dec 13, 2019
Schnelle Lieferung. Bestellung, Sendungsverlauf und das Produkt leicht zu bedienen! Alles super…
In den Warenkorb