Relevanteste Rezensionen
Ra*****p Jan 03, 2023
Alles super. Hab sie zum 2. Mal bestellt. Meine erste hat ihren Dienst perfekt getan und das original Display geschützt, lediglich die Folie hatte Kratzer so wie es sein soll.
AB*****U Nov 09, 2022
Passform wirklich sehr gut. Mir war es wichtig das die Folie perfekt passt. Sehr gut! 5 Sterne
Ni*****s Nov 09, 2021
Das beste panzeglas dass ich bisher hatte! Selbst vorhandene Kratzer sind spurlos verschwunden und es passt perfekt. Montage kinderleicht. Danke!
St*****t Jun 12, 2021
Tolles Produkt. Gerne wieder. Luftblasen verschwinden nach kurzer Zeit. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis!
To*****v Jun 28, 2020
Folie passt selbst perfekt zum Display und befindet sich mit hochwertiger Auflösung. empfehlen!
fa*****d Apr 10, 2020
Super ! Dieses Mal habe ich keine Angst mehr, dass die Kinder auf den Boden stoßen oder die Beulen gebrochen werden.
Ma*****r Dec 23, 2019
Glas lässt sich problemlos , Absolut Blasenfrei. Haltbarkeit muss man noch abwarten, fühlt sich sehr gut an.
Ir*****r Dec 21, 2019
ich bin sehr zufrieden mit dem für das Mein Handy. Das Aufkleben war unproblematisch und die Größe hat gut gepasst.
ya*****s Dec 20, 2019
Ich kann nur eine hohe Empfehlung für das Produkt aussprechen. Besten Dank. Ich bin sehr zufrieden.
F¨*****R Dec 04, 2019
Mir gefällt die artikel sehr gut! Sehr schöne Produkt. Wirkt hochwertig und liegt super angenehm in der hand.
In den Warenkorb