Relevanteste Rezensionen
Hs*****u Dec 01, 2022
Schöne Hülle, passt perfekt zu meinem phone. An den Ecken sind kleine Erhöhungen, die die Kamera und das Display sehr gut beim Ablegen schützen.
ar*****u Mar 03, 2022
Die Tasche schützt das Handy hervorragend, macht es unzugänglich für Schmutz
va*****u Jul 11, 2021
Sitzt sehr gut und sieht schlicht und ordentlich aus. Sie entspricht der Beschreibung und passt genau auf das Telefon. Passformgenau und hervorragender Grip.
St*****m Jun 19, 2021
Sehr gut und stabil. Guter Schutz fürs Handy. Die Kamera des Handy steht nicht mehr aus dem Gehäuse hervor und auch das Display ist geschützter, weil die Hülle leicht übersteht!
Pi*****a Sep 08, 2020
Sieht super aus!! Alles in allem ein super Produkt und schützt mein Handy perfekt
th*****o Jul 01, 2020
Bin sehr zufrieden mit der Hülle. Die Hülle ist sehr gut verarbeitet, z. B. sind Aussparungen für Kamera, Blitz perfekt positioniert. Die Druckpunkte sind prima, da kann man die Tasten gut bedienen.
Ed*****n Dec 22, 2019
Top verarbeitet, fühlt sich unheimlich gut an. Sehr gute Verarbeitung und Passgenauigkeit.
he*****t Dec 16, 2019
Sehr gut verarbeitet. Tolle Qualität. Das Produkt liegt sehr angenehm in der Hand. Absolut perfekt
an*****i Dec 14, 2019
Die Lieferung war so schnell. Ich bin zufriden mit der Waren.
Az*****o Dec 11, 2019
Die Verarbeitung ist hervorragend. Fühlt sich gut. Noch dazu sieht es einfach nur schön und elegant aus!
In den WarenkorbSofort-Kaufen