Relevanteste Rezensionen
At*****g Feb 20, 2023
Schnelle Lieferung, Top Ware, Entspricht der Beschreibung, gerne wieder!!!
Th*****l Feb 19, 2023
Begeistert! weil ich mit der Qualität einfach nur begeistert bin
Vl*****v Feb 04, 2023
Sieht wertig aus und tut, was es soll. Tolle Tasche für's Handy. passt perfekt
Ca*****e Jan 12, 2023
Gute folie, Die Folie ist gut verarbeitet und schaut auch toll aus. Den Preis finde ich Recht gut
Sa*****r Jul 13, 2022
Immer wieder. Tolles Produkt. Schnell geliefert. Sieht sehr gut aus
So*****O Oct 25, 2021
Hält ein was es verspricht, super zum anbringen sowie idealer Schutz für das Display.
Da*****F Aug 22, 2021
Super Hülle, dezent und schlank und trotzdem schützt es sehr gut. Die hülle tut ihren Dienst wie gewünscht und Schütz das phone. Die Hülle ist sehr einfach anzulegen.
St*****E May 18, 2021
Ich hatte erst Zweifel jedoch bin ich nun voll überzeugt. Klare Empfehlung für die Hülle. Bin sehr zufrieden, Top
Ri*****o Mar 31, 2021
Ich bin positiv überrascht. Handyhülle ist sehr gut verarbeitet. Das Material ist ansprechen und haltbar. Passgenauigkeit 100 %
He*****n Dec 15, 2020
Zum Schutz kann ich noch nichts sagen, zum Glück hatte mein Telefon noch keine brenzlige Situation erlebt. Die Montage geht sehr einfach und absolut blasenfrei.
In den Warenkorb