Relevanteste Rezensionen
Ca*****G Feb 26, 2023
Ich bin mit dem Produkt hoch zu frieden. Die Anleitung zur Installation war sehr gut umzusetzen.
pa*****y Feb 14, 2023
Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis sind top. Sie fühlt sich sehr stabil und praktisch an.
AB*****Z Feb 05, 2023
Das beste Panzerglas, das ich bisher hatte. Top Preis-Leistungsverhältnis! Alles supergut gelaufen
Va*****© Dec 16, 2022
Die Hülle ist durch sehr passgenau. Die Passform ist ebenfalls perfekt und die seitlichen Tasten lassen sich exakt so bedienen als wäre gar keine Schutzhülle drauf.
Ro*****n May 24, 2022
Sieht gut aus und schützt das phone. Alles spitze. Auch einsetzen und wieder entfernen macht keine Probleme. Würde ich wieder kaufen. Die Hülle und Aussparungen sind passgenau und ermöglichen einen guten Zugriff.
Cl*****y Jan 09, 2022
Passgenauigkeit. . . . Top! Die Verpackung ist außergewöhnlich Edel. Schnell Lieferung
iv*****s Sep 30, 2021
Schützt hervorragend. Die Hülle ist Top für das Geld. Verarbeitet ist es auch gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super.
Jo*****d Sep 08, 2021
Schnelle Lieferung, sieht super aus, Preis Leistung ist Top!! Bin wirklich sehr zufrieden.
an*****o Aug 08, 2021
Die Hülle passt millimetergenau und sieht sehr gut aus und wertet das Smart-Phon optisch und haptisch auf.
El*****n May 05, 2021
Am meisten überrascht mich das so gut wie keine Fingerabdrücke zusehen sind. Genial. Die Montage ist wenn alles genau wie beschrieben gemacht wird einfach.
In den Warenkorb