Relevanteste Rezensionen
br*****r Nov 17, 2022
Top für den Preis so eine Qualität, Handy super geschützt!
El*****e Jun 15, 2022
Die Hülle sitzt fest und passt wie angegossen. schützt das handy gut, macht es nicht allzu dick und das Material fühlt sich äußerst geschmeidig an.
Mu*****i Nov 15, 2021
Die Produkt entspricht den Erwartungen und erfüllt völlig ihren Zweck. beste Handytasche
mu*****s Feb 06, 2021
Sehr stabile Hülle! Die Hülle ragt auch leicht über den Bildschirm und die Kamera sodass beide Seiten gut geschützt sind wenn man das Handy mal weglegt.
Da*****y May 25, 2020
Die Hülle ist lässt sich super leicht anbringen und sitzt dazu perfekt. Das Material gibt ein tolles haptisches Gefühl. Qualität sehr gut liegt gut in der Hand!
To*****r Apr 07, 2020
endlich finde ich mein Handy ohne mühsamens Suchen.
Fl*****g Dec 22, 2019
Ich bin sehr zufrieden. ist finde ich super. Genau was ich wollte. 100% Kaufempfehlung.
J¨*****r Dec 11, 2019
Tolle Handytasche, Sehr schöne Handytasche, bin sehr zufrieden damit.
Jo*****n Dec 10, 2019
Die Hülle passt perfekt, sieht gut aus und ist hochwertig verarbeitet und wird somit das Handy auch bei dem einen oder anderen Sturz hoffentlich schützen. Sie sieht optisch top aus und liegt samt Handy wirklich angenehm in der Hand!
Ch*****n Dec 10, 2019
Super Produkt, passt perfekt und fühlt sich auch sehr gut an! Das material ist hochwertig meiner meinung nach.
In den WarenkorbSofort-Kaufen