Relevanteste Rezensionen
ki*****e Feb 17, 2023
Super - einfach zu installieren, sieht gut aus, bedient sich hervorragend. Das Display sieht schön aus, kein Verlust der hohen Auflösung und klaren Darstellung. Bedienung einwandfrei.
la*****n Feb 10, 2023
Passt sehr genau und sehr stabil. Schützt optimal. Leicht anzubringen und sitzt richtig fest. Optik ist auch super und robust. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
Ca*****z Jan 09, 2023
Super Hülle, preisleistung super, kann ich nur weiterempfehlen
Na*****S Dec 15, 2022
Paßt sehr gut auf mein handy. Alle Knöpfe sind darunter gut zu nutzen und sind nicht eingeschränkt. Fühlt sich gut an und sieht optisch super aus.
Ru*****n Jul 17, 2022
Tolle Handyhülle! Die Qualität ist überraschend gut, es sitzt einfach perfekt, liegt gut in der Hand und rutscht nicht. Die Knöpfe sind einwandfrei zu bedienen. Mir gefällt es, daß es rundum das Smartphone sicher verschliesst.
Je*****T Jun 19, 2022
Sehr schöne, handliche und passende Hülle. Sehr schön und gut verarbeitet
Sh*****a Jun 15, 2022
Sie schützt die Kamera und auch das Frontglas, weil sie etwas übersteht. Rundherum hat man einen dicken Schutz, der womöglich auch bei Stürzen und harten Schlägen hilft.
In den Warenkorb