Relevanteste Rezensionen
ca*****t May 15, 2022
Das Handy passt wie angegossen und die Hülle ist einfach nur super. Mein Handy ist mir auch schon leider mehrmals runtergefallen und hat bisher wirklich keinen schaden davon getragen und ich glaube das verdanke ich der tollen hülle.
De***** May 07, 2022
Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis sind top. Sie fühlt sich sehr stabil und praktisch an.
Se*****v Sep 16, 2021
Ich finde Mein Handy passt sehr sehr gut rein. Ich könnte mir sogar einen Tick fester vorstellen. Super hülle, kann ich nur empfehlen!
el*****t Mar 25, 2021
Ich kann wirklich nichts schlechtes sagen, die Hülle würde wirklich sehr gut bearbeitet und es wird auch alles geschützt falls das Handy mal runterfallen sollte, kann ich aufjedenfall weiter empfehlen!. (:
Ri*****o Nov 18, 2020
Super Hülle, fühlt sich sehr natürlich an und rutscht nicht aus der Hand. Die Hülle macht nun das Handy dicker, jedoch bietet es meiner Ansicht nach wesentlich mehr Schutz.
Ka*****z Sep 11, 2020
Die Hülle ist wertig und passt exakt. Alle Außenknöpfe funktionieren einwandfrei, die Lautsprecher- und Ladebuchsen-Aussparung sind ebenfalls passgenau.
ke*****t Dec 15, 2019
Sehr schöne, handliche und passende Hülle. Sehr schön und gut verarbeitet
Au*****o Dec 06, 2019
Handyhülle passt super. Macht einen hochwertigen Eindruck. Schöne Farbe.
Ho*****g Dec 06, 2019
Die Hülle ist komplett klar, glatt und durchsichtig. Die Tasten sind weiterhin gut bedienbar und die Kamera wird von einer Umrandung gut geschützt.
Se*****e Nov 29, 2019
Passt perfekt, gute Haptik. Schnelle Lieferung. Super Hülle. Sie ist sehr stabil, fühlt sich gut an und verfärbt sich nicht. phone ist gut geschützt, da die Hülle überall übersteht.
In den WarenkorbSofort-Kaufen