Relevanteste Rezensionen
En*****a Jun 15, 2022
Dieses Produkt passt einfach perfekt zum Mein Handy.
Ma*****t May 22, 2022
Top Hülle, für den Preis unschlagbar. Sitzt perfekte, klare Kaufempfehlung. angenehmen in der Hand!
Mi*****h Aug 12, 2021
Es ist eine schicke stylische Hülle. Sehr gute Passform, solide Verarbeitung, sie ist pass genau und schützt das teure Gerät, wirkt hochwertig und bietet meiner Meinung nach wirklich wirksamen Schutz an den Ecken.
ki*****h Mar 19, 2021
Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle. Sie passt sich sehr gut an das Handy an und liegt dabei gut in der Hand. Habe mein handy schon fallen lassen ohne dass Schäden zu finden sind. Ich liebe sie jetzt schon.
Lo*****t Nov 16, 2020
Das material ist hochwertig meiner meinung nach. Die wenigen Knöpfe sind durch die Hülle hindurch gut bedienbar und die Ausschnitte für Kamera, Lautsprecher, Ladeschnittstelle usw. sind so gut positioniert und gestanzt, dass alles gut zugänglich ist und frei liegt.
pi*****i Jul 02, 2020
Top, So ist das Gerät bei Stürzen meiner Ansicht nach etwas besser geschützt.
Je*****m Dec 23, 2019
Sehr gute Hülle! Stylisch und bietet sehr guten Schutz! Passt super für handy. Alle Knöpfe sind darunter gut zu nutzen und sind nicht eingeschränkt.
Ti***** Dec 23, 2019
Top verarbeitet, fühlt sich unheimlich gut an, trägt nicht auf und sieht auch noch gut aus. Alle Knöpfe lass sich durch die Hülle noch leicht bedienen, also das Drücken der Knöpfe ist nur minimal erschwert durch die Hülle.
SY*****L Dec 17, 2019
Gute Qualität. Bin sehr Zufrieden, Das Beste Produkt das ich bis jetzt hatte.
Ge*****l Dec 14, 2019
Ist in Ordnung super. Jeder Zeit wieder. Sehr gutes Produkt. Super schnell Lieferung und top Preis
In den WarenkorbSofort-Kaufen