Relevanteste Rezensionen
tr*****t Feb 08, 2023
Klasse Schutz und sieht noch dazu schick aus in. Durch das Case wirkt das phone nicht allzu dick und klobig wie man anfangs denken mag. Ganz im Gegenteil es fühlt sich sehr gut an.
Ph*****r Dec 22, 2022
Schnelle Lieferung, super Qualität. Umschließt das Handy vollständig und sieht sehr gut aus. Würd ich wieder kaufen für das Geld !
Fe*****s Dec 16, 2022
ich bin sehr zufrieden mit dem für das Mein Handy. Das Aufkleben war unproblematisch und die Größe hat gut gepasst.
Ca*****Y Dec 08, 2022
Die artikel ist gut verarbeitet und leistet einen guten Dienst. Passt also genau auf das was ich gesucht habe. Und das für den Preis, kann ich absolut weiterempfehlen.
Gr*****i Jul 21, 2022
Super schön, genau das, was ich gesucht habe. Sie macht einen absolut wertigen Eindruck.
Ro*****n Jul 10, 2022
Sehr schönes und schlichtes Case, Tasten sind separat ausgestanzt und lassen sich ohne Probleme bedienen. hält gut, fühlt sich schön an und wirkt super elegant.
Da*****r Apr 06, 2022
Hochwertig. Sieht edel aus! Besser als erwartet.
M.*****n Sep 30, 2021
Ich hatte erst Zweifel jedoch bin ich nun voll überzeugt. Klare Empfehlung für die Hülle. Bin sehr zufrieden, Top
lu*****E Sep 18, 2021
Sehr gute Qualität. Sieht gut aus und hat eine sehr gute Qualität
Gu*****o May 16, 2021
Die Hülle sitzt fest und schützt vor kleineren Stürzen, Staub und sonstigen Einflüssen.
In den Warenkorb