Relevanteste Rezensionen
Wi*****n Mar 18, 2023
Diese Hülle ist einfach super! Gute Verarbeitung , Hällt sehr gut!
Ni*****T Feb 09, 2023
Passt perfekt, fantastische Qualität und einfachste Handhabung. Alles perfekt. Schnelle Lieferung.
La*****e Jan 26, 2023
Lässt sich einfach und blasenfrei anbringen. Unbeschädigtes Display trotz heftigem Treffer der das Panzerglas reißen ließ. Habe das Produkt wieder bestellt :)
Di*****r Jan 19, 2023
Ich bin voll zufrieden mit diesem Produkt. Hat super geklappt, war einfach mit der Anweisung. Die Folie ist perfekt schützt das komplete Display.
wi*****z Jun 03, 2022
Sehr gutes Etui für das Handy. Ist passgenau und sitzt stramm genug das Smartphone nicht rausfällt.
Gr*****h Feb 15, 2022
Panzerglas lässt sich einfach befestigen und stört überhaupt nicht. Handy funktioniert hervorragend damit.
sh*****R Jan 08, 2022
Sehr hochwertige Folie die das Design nicht beeinträchtigt. Super Panzerglas, man sieht wirklich nicht, dass man eines drauf hat, was mir sehr wichtig war. Kann ich jedem empfehlen.
Ab*****n Sep 07, 2021
Hält was es verspricht. Sehr gute Hülle. War für meine Freund und hält was es verspricht.
Ja*****r Sep 04, 2021
Das Case passt super, problemlos anzubringen. Erfüllt seinen Zweck voll und ganz, tolle Qualität und Verarbeitung. Sehr gute Alternative zu Originalen Hüllen. Sehr hochwertige, genau passende und prima aussehende Schutzhülle.
An*****o Aug 21, 2021
Ausgezeichnete Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, unschlagbar. Es bietet umfassenden Superschutz. Die Handyhülle behält die ursprüngliche Schönheit und den Spaß. Dieser Fall ist großartig!
In den Warenkorb