Relevanteste Rezensionen
cy*****e Mar 19, 2023
Ich habe die Hülle heute bekommen und bin sehr zufrieden. Ich finde es sehr gut, dass die Hülle die hintere Kamera ausreichend abdeckt. Somit habe ich keine Sorge, dass die Kameralinse Kratzer abbekommt. Für den Preis kriege ich keine bessere Hülle.
Jo*****e Feb 02, 2023
Gute Qualität und gut verarbeitet. Die Verarbeitung ist sehr gut. Klare Kaufempfehlung
Az*****n Jan 30, 2023
hochwertiges Produkt, bin mit der Funktionalität sehr zufrieden. tolle Farbe
DA*****S Jan 09, 2023
Alles super. Hab sie zum 2. Mal bestellt. Meine erste hat ihren Dienst perfekt getan und das original Display geschützt, lediglich die Folie hatte Kratzer so wie es sein soll.
Jo*****a Jun 20, 2022
Die Hülle sieht in echt sogar noch besser aus als auf den Bildern. Die Knöpfe fühlen sich gut an und die Kamera hinten guckt auch nicht heraus. Genau das, was ich von einer Handyhülle erwarte.
CA*****A May 05, 2022
TOP!! Hochwertig. Sieht edel aus! Besser als erwartet.
In den Warenkorb