Relevanteste Rezensionen
LI*****E Feb 27, 2023
Ich glaube mal dass es gut ist. Alle Ausschnitte sind passgenau und das Material fühlt sich angenehm an. Die Hülle sieht genauso aus wie auf dem Foto, macht einen guten Eindruck, sieht nicht billig aus.
Th*****n Feb 13, 2023
Top folie! super Haltbarkeit. Bestell ich sicher wieder! Einfach perfektes Produkt. Passt super, liegt gut in der Hand und sieht wertig aus.
Ah*****d Feb 11, 2023
Leichte Montage, schnelle Zusendung, gute Verpackung, tolles Produkt zu sehr gutem Preis
la*****e Feb 08, 2023
Ich konnte die Hülle ohne Probleme auf meinem Smartphone befestigen. Es schaut gut aus und macht einen stabilen Eindruck. Ich bin sehr zufrieden. Alles bestens.
An*****m Feb 22, 2022
Klare Kauf Empfehlung, Für diesen Preis eine wirklich gute Qualität. Wenn meine Hülle irgendwann defekt sein sollte, dann werde ich mir definitiv wieder das selbe Case bestellen.
pa*****s Sep 01, 2021
Für den Preis ein super Produkt! Die Produkt tut das was sie soll.
Mi*****r Jul 27, 2021
Die Verarbeitung der Hülle wirkt sehr hochwertig und sie macht tatsächlich einen robusten Eindruck. Es ist, seid ich diese Hülle habe, mindestens 6 mal runtergefallen, davon 2 mal auf die Ecke und es hat alle Stürtze überlebt ohne auch nur einen Kratzer.
ju*****n Jul 26, 2021
Ich bin sehr zufrieden. Die Folie ist super verpackt und lässt sich leicht anbringen. Das die ganze Frontseite bedeckt ist finde ich super. Genau was ich wollte.
Da*****n Jun 09, 2021
Gutes Produkt , Preis/Leistung stimmt. Die Produkt macht optisch einen sehr guten Eindruck.
In den Warenkorb