Relevanteste Rezensionen
Ma*****i Mar 12, 2023
war ich begeistert, weil sich die Folie so leicht und genau aufbringen ließ, Toller Service!
sh*****r Feb 28, 2023
Schöne und hochwertige Hülle. Das Produkt ist wie erwartet. Würde es wieder kaufen.
YO*****M Feb 25, 2023
Sehr leicht, kaum auftragend, ultimative Stossfestigkeit bei Aufschlag auf dem Boden. Eine sehr gute Lösung für diejenigen die ihr Handy nicht wie einen Basketball behandeln.
is*****s Jan 07, 2023
Wir hatten zwei ähnliche Hüllen schon und haben sie uns nun für das Handy wieder zugelegt.
Gl*****e Jul 14, 2022
Ich hatte mir die Schutzfolie für Mein Handy gekauft. Sie passt es gut. Das Panzerglas sieht hochwertig aus. Bin zufrieden und kann nur weiter empfehlen.
Ma*****g Jul 07, 2022
Das Material ist angenehm fest und wirkt strapazierfähig
is*****s Apr 02, 2022
Die Optik ist mir sehr wichtig und dieser Hülle ist perfekt. Sitz gut und fest, wackelt nicht. Schütz das Telefon und sieht ganz gut aus. Er lässt sich leicht anbringen und funktioniert einwandfrei.
Mi*****g Jan 28, 2022
Sie entspricht der Beschreibung. Mein Handy passt klasse in die Tasche,
co*****u Sep 14, 2021
Die Hülle passt wie beschrieben und sehr passgenau auf das phone. Sitz perfekt am Gerät. Die Knöpfe für die Lautstärke lassen sich einwandfrei betätigen.
sa*****z Apr 21, 2021
Schützt das Handy einwandfrei und fühlt sich gut in der Hand ab! Kamera wird sehr gut geschützt durch die Verstärung genau so wie alle Ränder! Sehr guter Schutz, tolles Design.
In den Warenkorb