Relevanteste Rezensionen
Ki*****n Apr 04, 2023
Ich habe heute das Produkt erhalten und bin vom ersten Eindruck sehr überzeugt. Top, nur zu empfehlen, einfache Montage.
JA*****A Mar 01, 2023
Passt perfekt. Die Produkt ist sehr gut verarbeitet und wirkt sehr hochwertig und schön farbig. Kann mich absolut NICHT beschweren.
Ma*****o Jan 23, 2023
Ich bin froh, dass ich mich für diese artikel entschieden habe. artikel sieht genauso aus wie abgebildet.
Co*****a Jan 23, 2023
Ist supper für das Geld. Funktioniert supper. Schneller Versand. alles in Ordnung
je*****a Nov 24, 2021
Ich konnte die Hülle ohne Probleme auf meinem Smartphone befestigen. Es schaut gut aus und macht einen stabilen Eindruck. Ich bin sehr zufrieden. Alles bestens.
ma*****s Nov 14, 2021
Ich habe das Glas jetzt seit einigen Wochen in Gebrauch. Es zerkratzt nicht, und hält nach wie vor stabil. Bis dato das beste, was ich bisher hatte.
Jo*****w Jan 18, 2021
Sitzt perfekt! Ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Die Hülle macht einen eleganten Eindruck,
Ry*****m Jan 07, 2021
Sehr schön in Form und Farbe. Sehr zufrieden. Passgenau die Aussparungen sind optimal und Funktionsgenau
In den Warenkorb