Relevanteste Rezensionen
Fr*****s Mar 25, 2023
Perfekte Kompatibilität mit meiner Produkt, es gibt kein Problem.
Di*****D Feb 23, 2023
Toll! Sehr leicht zu installieren und das Glas kommt in einer Hochwertigen Box
Fe*****a Feb 15, 2023
Ich habe die Hülle heute bekommen und bin sehr zufrieden. Ich finde es sehr gut, dass die Hülle die hintere Kamera ausreichend abdeckt. Somit habe ich keine Sorge, dass die Kameralinse Kratzer abbekommt. Für den Preis kriege ich keine bessere Hülle.
Gr*****e Jan 20, 2023
Die Produkt erfüllt die Erwartungen. Sie macht einen absolut wertigen Eindruck. Bin sehr zufrieden.
Wi*****y Jul 21, 2022
Super Hülle. Sie ist sehr stabil, fühlt sich gut an und verfärbt sich nicht. Schutzhülle passt auf das Handy super und die Knöpfe sind immer noch sehr gut bedienbar.
Sh*****l Apr 19, 2022
Gute Qualität. die Qualität ist echt gut ! Alles okay!!
ch*****r Jun 14, 2021
Alles super. Passt hundertprozentig. Sieht hochwertig aus und verfärbt sich auch nach Monaten nicht. die Hülle ist optisch ansprechend und sie schützt das Display.
sa*****s May 31, 2021
Super Farbe gut verarbeitet. Die Hülle wurde schnell geliefert. Sieht sehr schick aus und ist einfach zu handhaben.
Ra*****g May 10, 2021
Ich glaube mal dass es gut ist. Alle Ausschnitte sind passgenau und das Material fühlt sich angenehm an. Die Hülle sieht genauso aus wie auf dem Foto, macht einen guten Eindruck, sieht nicht billig aus.
he*****e Feb 28, 2021
gutes Design, sehr gut geignet. Die Produkt sieht aus wie auf dem Bild.
In den Warenkorb