Relevanteste Rezensionen
Mi***** Feb 03, 2023
Super schnelle Lieferung alles bestens. Lässt sich gut und einfach anbringen und es gibt keine Bläschen. Man kann auch ganz normal Hüllen verwenden. Kann nur empfehlen
Jo*****o Feb 01, 2023
Tolles Produkt! das Glas ist toll, die Hilfe brauchte ich nicht. Bin sehr zufrieden!
re*****a Jan 10, 2023
Diese Hülle ist absolut hochwertig verarbeitet und erfüllt genau dieses Kriterium,
Ni*****T Jan 01, 2023
Very good case. Sie sitzt sehr gut am Telefon, alle Bedieneinheiten sind problemlos zu erreichen und trotzdem geschützt. Bis jetzt sitzt sie immer noch perfekt wie am ersten Tag, also sie wird nicht locker.
Am*****h Jul 28, 2022
Das Case ist sehr hochwertig und passgenau. Die Hülle habe ich jetzt seit zwei Wochen in Benutzung und sie ist wirklich kratzfrei und haftet gut in der Hand.
Ga*****u May 13, 2022
Wie erwartet, herorragende Qualität. Super gut in der hand schaut elegant würde ich wieder bestellen. . .
Th*****C Feb 11, 2022
Passgenau, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zufrieden
no*****o Feb 04, 2022
Display sorgfältig säubern und staubfrei halten! Diese Produkt kann ich für das phone nur empfehlen.
ma*****s Nov 14, 2021
Gewohnt gute Qualität. Und der Preis ist natürlich absolut unschlagbar für ein qualitativ solch hochwertiges Produkt.
Va*****e Jun 07, 2021
Super Set alles was man braucht um die Produkt einwandfrei anzubringen. bin mit der Funktionalität sehr zufrieden.
In den Warenkorb