Relevanteste Rezensionen
Es*****f Mar 27, 2023
Schnelle Lieferung + passend. Top Preis/Leistung. Sehr passgenau. Ich bin sehr zufrieden mit der Produkt.
Al*****k Feb 23, 2023
Tolles Produkte und sehr gutes Gesamtpaket. Super schnelle Lieferung, fast steril verpackt
ma*****s Feb 03, 2023
Ich bin mit der Hülle bisher sehr zufrieden. Sie ist optisch wirklich schön und passt perfekt Mein Handy.
Gi*****E Jan 13, 2023
Sehr schnelle Lieferung. Einfach zu installieren und scheint bisher von guter Qualität zu sein.
fl*****x Jul 21, 2022
Sitzt ziemlich fest Hülle wirkt sehr wertig. Keine "Blasen" vom festsaugen am Handy o. ä. Ich kann mir vom Material her auch nicht vorstellen, dass sie sich verformt oder ausleiert. Also sollte sie schon ziemlich lange halten.
Gi*****i Feb 17, 2022
die wirklich schön ist und das Smartphone liegt gut in der Hand durch die Hülle. Sie umschließt das Gerät komplett, hat einen angenehmen Grip, alle benötigten Öffnungen liegen frei, keine Randstörungen bei der hinteren Kamera.
Pa*****E Aug 01, 2021
Die Hülle sieht sehr schön aus. Das Handy lässt sich gut greifen und rutscht nicht aus den Händen.
Jo*****s Jul 21, 2021
Danke alles in Ordnung, Passt perfekt, schützt das Handy, Funktioniert super.
Ha*****g Apr 12, 2021
Die Lieferung war wie immer top! Die Produkt an sich hat voll meinen Erwartungen entsprochen. Super schnell!
RA*****Z Apr 07, 2021
bin ich vom Produkt überzeugt! die Qualität ist echt gut ! Alles okay!! Absolut zu empfehlen
In den Warenkorb