Relevanteste Rezensionen
To****o Mar 18, 2023
Es passt perfekt zu meinem Handy, ohne Fehler, und gibt mir einen guten Gesamteindruck, und Dieser Hülle eignet sich sehr gut, um täglich auszugehen. Auch nach den ersten Wochen der täglichen Nutzung sehe ich keine Kratzer.
fr*****s Mar 01, 2023
Alles super, immer wieder gerne. tolles Design und Sieht dabei elegant. Hält was es verspricht
Ve*****e Jan 19, 2023
Das Produkt macht einen wertigen und stabilen Eindruck und passt exakt. Bin zufrieden und kann es weiterempfehlen.
MA*****O Jan 06, 2023
Das Produkt war sehr schön verpackt und machte einen sehr hochwertigen Gesamteindruck.
Ia*****e Nov 16, 2022
Die Hülle hält was sie verspricht ich bin mega zufrieden mit ihr. Ich habe Sie mir aufgrund des stylischer aussehen gekauft und wegen des Staubschutzes. Die Hülle liegt super am Handy und die Aussparungen sind einwandfrei verarbeitet.
In den Warenkorb