Relevanteste Rezensionen
Ko*****u Mar 15, 2023
TOP Hülle für das gute handy. Das handy lässt sich mit der Hülle sehr gut greifen und halten und rutscht nicht so leicht vom Tisch oder aus der Hand. Außerdem ist die Kamera durch die Stärke der Hülle bestens geschützt.
Ca*****k Feb 28, 2023
Super Produkt! Passt genau, Würde ich wieder Kaufen. Wie immer- schnell
De*****n Feb 27, 2023
Qualität ist echt Top. Sie ist schön dünn und passt perfekt auf mein handy. Sehr schönes und nützliches Cover, das Handy macht deswegen keinen billigen Eindruck. Sitzt gut und lässt sich leicht "anziehen
Pa*****x Feb 21, 2023
Ich bin mit dem Produkt hoch zu frieden. Die Anleitung zur Installation war sehr gut umzusetzen.
ka*****k Jan 27, 2023
Die Hülle ist sehr hochwertig verarbeitet und fühlt sich griffig an. Dadurch kann man das phone auch sehr gut in der Hand halten. Außerdem liegt die Hülle sehr gut in der Hand und verbreitert das Handy nicht übermäßig.
Lo*****H Dec 21, 2022
Lässt sich gut und einfach anbringen und es gibt keine Bläschen. Man kann auch ganz normal Hüllen verwenden. Kann nur empfehlen
Cr*****n Oct 27, 2022
Einfach anzuwenden und hält super. Sehr Passgenau, erfüllt ihren Zweck, Perfekt !
Mi*****i Sep 24, 2022
Passt super und liegt gut in der Hand. Die Hülle passt einwandfrei. Passt , lässt sich halten und sieht sich noch gut aus.
va*****n Aug 22, 2022
Guter Schutz. Angenehme Haptik. Knöpfe und Aussparungen passen. Die Hülle sieht so toll aus wie auf dem Foto. Ich habe Sie jetzt schon eine weile dran und sie greift sich wirklich immernoch super.
To*****s Aug 13, 2022
Die Hülle passt perfekt und schützt das Handy an allen Ecken und Kanten , das Material ist sehr gut, ich bin zufrieden! Mein phone ist schon 2x auf den Boden gefallen und dank der Hülle ist nichts passiert.
In den Warenkorb