Relevanteste Rezensionen
BR*****E Mar 09, 2023
Bin sehr zufrieden und preis unschlagbar. Super verarbeitet. Insgesamt sehr zu empfehlen.
na*****n Feb 18, 2023
Ich habe schon so viele Folien ausprobiert, diese ist die Beste!!! Vor allem die Montage, genial, einfach nur zu empfehlen!!
Mi*****h Feb 17, 2023
Beste Produkt, die ich bisher hatte. Sitzt perfekt, keine Bläschen, top !
Pa*****S Feb 09, 2023
Super Qualität und Passform! Die Tasche ist genial! Super passform
Ma*****n Jan 21, 2023
Die Folie ist sehr gut und preislich Top! Diese Produkt gefällt mir sehr und ist wie erwartet.
Le*****s Nov 21, 2022
Kaufempfehlung. Wie beschrieben - elegant, gut verarbeitet. Sehr zufrieden.
Cy*****t Sep 26, 2022
Die Tasche ist super verarbeitet, fühlt sich hochwertig an und ist absolut passgenau
Br***** Sep 19, 2022
Sehr zu empfehlen. Macht das Handy sehr griffig und sehr edel. Gerne wieder.
Jo*****z Aug 03, 2022
Über die Beständigkeit kann ich noch nichts sagen. Bislang aber alles top!
Da*****o Jul 23, 2022
100% Passform. Die Hülle ist sehr griffig und beeinflusst keine Tasten, Steckkontakte oder Lautsprecheröffnungen.
In den Warenkorb