Relevanteste Rezensionen
Ma*****a Mar 03, 2023
Ich konnte die Hülle ohne Probleme auf meinem Smartphone befestigen. Es schaut gut aus und macht einen stabilen Eindruck. Ich bin sehr zufrieden. Alles bestens.
Tr*****n Feb 12, 2023
Heute erhalten und sofort auf meine neues Handy gegeben. Alles sowas von super.
Th*****T Dec 28, 2022
Sehr gut und sehr zu empfehlen. Schnelle Lieferung und gut verpackt.
To*****h Dec 03, 2022
Sieht sehr edel aus, ist absolut hautsympatisch und trägt kaum auf. Alle Aussparungen passen und auch die Buttons lassen sich perfekt drücken. Preis Leistung ist also sehr gut.
Ky*****e Oct 07, 2022
Super schnelle Lieferung alles bestens. Lässt sich gut und einfach anbringen und es gibt keine Bläschen. Man kann auch ganz normal Hüllen verwenden. Kann nur empfehlen
em*****h Sep 27, 2022
Passform, Ausschnitte und Montage einfach. Die Hülle gefällt mir sehr gut. Sie liegt gut in der Hand und sieht hochwertig aus.
In den Warenkorb