Relevanteste Rezensionen
No*****l Feb 14, 2023
Bis jetzt denke ich, dass dieses Produkt das beste Produkt ist, das ich je gekauft habe.
Di*****a Feb 13, 2023
Diese Produkt ist mit ihrer höhen Qualität eine benötigte Schutz für meine Ersatzhandy. Es zeigt einer schönen Durchsichtigkeit und auffällig Verpackung.
Do*****l Feb 12, 2023
Perfekte Hülle. Hülle ist sehr gut sitzt perfekt und schützt sogar das Display vorne beim Sturz
Fi*****a Jan 29, 2023
Handy liegt gut in der Hand. Hülle schützt ordentlich alle Kanten, Ecken und die Kamera-Linse. Passt aber sehr gut zum Product
Ri*****d Jan 01, 2023
Die Hülle passt genau auf das phone und lässt alle wichtigen Ausgänge und Knöpfe frei. Zusammen mit einer Schutzfolie auf der Vorderseite ist das phone gut geschützt.
La*****T Dec 26, 2022
Es ging super einfach (kein blasen etc) und der Touch funktioniert auch Perfekt!
Al*****r Dec 10, 2022
schnelle Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis o. k. Sehr gute Qualität und Passform
Lo*****a Dec 10, 2022
Die Hülle für das Produkt passt sehr genau, und hat ein schickes Design. Scheint alles gut verarbeitet zu sein. Es stört eigentlich nichts. Passt perfekt und was ich sehr gut finde, ist, dass die Tasten für Lautstärke und Powerknopf ganz einfach zu drücken is. Super Preis-Leistungsverhältnis!
ja*****n Oct 21, 2022
Wow!! Ich würde diese Tasche immer wieder kaufen und jedem empfehlen!
Eu*****z Oct 12, 2022
Der Artikel ist so wie beschrieben vom Hersteller
In den Warenkorb