Relevanteste Rezensionen
se*****e Feb 23, 2023
Tolles Produkt!!! Die Produkt entspricht den Erwartungen und erfüllt völlig ihren Zweck.
Sa*****g Feb 14, 2023
Schnelle Lieferung + passend. Top Preis/Leistung. Sehr passgenau. Ich bin sehr zufrieden mit der Produkt.
SP*****t Feb 07, 2023
Macht was sie soll. Macht einen Wertigen Eindruck. Das Hülle ist zudem schön rutschfest, so dass man das phone gut und sicher in der Hand hat. Ich bin mit allen sehr zu frieden.
be*****n Feb 07, 2023
Super Hülle. Sie ist sehr stabil, fühlt sich gut an und verfärbt sich nicht. Schutzhülle passt auf das Handy super und die Knöpfe sind immer noch sehr gut bedienbar.
Ro*****z Jan 05, 2023
Die Hülle sieht gut aus und passt perfekt. Einfache und preiswerte Hülle
au*****e Jan 03, 2023
Nach einem gemeinem Sturz des Handys, ist mir die Folie kaputt gegangen und hat wie sie es Sollte das Handy geschützt. Ich würde diese Hülle immer weiterempfehlen.
St*****n Nov 27, 2022
immer wieder Hicity. die Produkt ist toll. . . bin aufjedenfall zufrieden.
Ro*****s Oct 04, 2022
Die Schutzfolie, das Panzerglas scheint sehr stabil zu sein. wird in einer hochwertigen Verpackung geliefert.
Jo*****s Oct 04, 2022
Diese Folie ist kein Vergleich zu den anderen Folien. Nach erfolgter Reinigung der Oberfläche die Folie einfach seitlich abklappen, wie in der Anleitung beschrieben und fertig. Keine Blasen, nix. Einfach nur top. Sitzt absolut perfekt. Danke an die Hersteller !
Au*****a Sep 22, 2022
Lässt sich sehr gut auf das Display anbringen. Klare Sicht. Bin zufrieden. Alles wie beschrieben und schnelle Lielferung.
In den Warenkorb