Relevanteste Rezensionen
ne*****n Mar 21, 2023
Sehr schnelle Lieferung, tolle Schnäppchen, Gute Qualität
da*****n Feb 20, 2023
Besser geht es nicht wie dieses set. Mehr brauch man dazu nicht sagen
Ja*****n Feb 10, 2023
Einfach prima, Dies sind bisher die benutzerfreundlichsten Folien, die mir auf das Display gekommen sind.
Ma*****m Jan 24, 2023
Sehr einfache und exakte Montage am Smartphone. Toll! ganz einfach kann ich nur empfehlen
Cl*****k Jan 22, 2023
Dies ist mein zweiter Kauf und es ist für das handy meiner Freundin, da meiner Meinung nach der Protektor dieses Ladens würdig ist.
Va*****n Jan 16, 2023
Problemloses Anbringen. das Panzerglas wirkt sehr aber sehr wertig und das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.
LE*****N Jan 09, 2023
Die Hülle schützt mein handy sehr gut. Der Laut/Leise Ausschnitt an den Seiten sowie die Öffnungen zum Laden und des Lautsprechers passen Haargenau. Sie sind nicht billig aus und ist richtig schick.
Sa*****K Jan 08, 2023
Die Folie klebt erst seit kurzem, einfache Montage - Super easy anzubringen. War einfach nur begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen.
An*****t Jan 05, 2023
Super schnelle Lieferung, Artikel wie Beschrieben, alles Super.
Sa*****l Dec 28, 2022
Tolle Handyhülle. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und habe es nochmals bestellt
In den Warenkorb