Relevanteste Rezensionen
É*****e Mar 30, 2023
Die Hülle ist sehr passgenau und hat alle wichtigen Aussparungen. Des Weiteren ist die Hülle nicht klobig o. Ä. Optisch sieht es super aus! Und mein handy hat noch nicht einen Kratzer.
Jo*****r Feb 28, 2023
Bin absolut mit der Qualität zufrieden. Gefällt mir sehr gut genau was ich erwartet
gu*****n Jan 09, 2023
Klappt wirklich gut - Die passgenaue Montage. Kann ich nur empfehlen!!!
Ke*****t Jan 07, 2023
Einfaches Bedienset! Ein sehr guter Displayschutz. Keine Luftblasen Perfekte Passform
Ro*****n Jan 07, 2023
Qualität, die Überzeugt. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
er*****i Dec 17, 2022
Passt gut!! Bin zufrieden ! Passt perfekt und ist relativ robust. Geeignete Hülle
Ha*****a Nov 30, 2022
Bin rundum zufrieden. Einfach perfektes Produkt. Passt super, liegt gut in der Hand und sieht wertig aus.
Ma*****a Nov 18, 2022
Schnelle und pünktliche Lieferung. Die Qualität und der Preis stimmen beide überraschend gut. Würde das Produkt immer wieder zu diesem Preis kaufen.
si*****g Nov 12, 2022
Alles ok. gutes Produkt und macht einen gut verarbeiteten Eindruck.
RO*****N Oct 24, 2022
Ich bin mal rundum zufrieden! :-) Die Hülle ist super verarbeitet und was soll ich sagen, diese Farbe ist echt cool!
In den Warenkorb