Relevanteste Rezensionen
ma*****r Mar 08, 2023
Sehr dünnes angenehmes Material. Die Knöpfe sind gut zu erreichen. Zudem schaut sie sehr gut aus und bietet, soweit ich es beurteilen kann, einen guten Schutz.
Ki*****n Mar 01, 2023
war ich begeistert, weil sich die Folie so leicht und genau aufbringen ließ, Toller Service!
da*****s Feb 26, 2023
Tolle Handyhülle die perfekt auf mein handy gepasst hat. Die Hülle bei der Kamera hat eine Erhöhung was sehr wichtig ist. Sie passt perfekt, alle Knöpfe sind nach wie vor leicht bedienbar und das Handy ist gut geschützt.
ge*****x Feb 15, 2023
Passt es genau zu mein Bildschirm, deshalb auch eine gut Qualität meiner Meinung nach.
JÃ*****x Feb 12, 2023
Passt perfekt, schützt das Handy, fantastische Qualität und einfachste Handhabung
ma*****t Feb 08, 2023
Top Hülle, für den Preis unschlagbar. Sitzt perfekte, klare Kaufempfehlung. angenehmen in der Hand!
Il*****c Feb 03, 2023
Zum Schutz kann ich noch nichts sagen, zum Glück hatte mein Telefon noch keine brenzlige Situation erlebt. Die Montage geht sehr einfach und absolut blasenfrei.
An*****i Jan 30, 2023
Die Anbringung war immer sehr einfach und ohne Blasen möglich. Die alte Folie liessich problemlos entfernen und die 2te im Set enthaltene Folie einfach Aufkleben!
be*****l Jan 17, 2023
Ich bin ein echter Fan von der Hülle weil sie einfach so schlicht ist und das Handy schützt was es auch tun sollte. Daher ist das Preis leistung Verhältnis ideal.
al*****s Jan 07, 2023
Gerne immer wieder. Super Folie..ohne Frage ihr Geld wert. Und passt optimal
In den Warenkorb