Relevanteste Rezensionen
Ar*****n Mar 06, 2023
Die Lieferung war wie immer top! Super schnell! Die Montage war wirklich einfach.
na*****m Mar 01, 2023
Ich bin voll zufrieden mit diesem Produkt. Schnelle Lieferung und habe das bekommen was ich wollte. Alles super
Gi*****e Feb 18, 2023
Die Handytasche gefällt mir persönlich sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Produkt.
au*****n Feb 17, 2023
Die Hülle passt sich super dem Handy an. Ich habe sie seit ca. 1 Monaten und muss sagen, dass sie sehr vor Sturz und Kratzern schützt. Passt alles rein, lässt sich alles bedienen, wackelt nichts. Super Qualität.
TO*****N Feb 14, 2023
Excellent quality excellent item. Top Qualität passt perfekt
Qu*****s Dec 11, 2022
Handy passt sehr gut rein und lässt sich auch sehr gut wieder raus holen.
In den Warenkorb