Relevanteste Rezensionen
Ga*****s Feb 21, 2023
Sehr angenehm auf dem Touch. gute Qualität. Klebt super und sieht gut aus. :)
SA*****N Feb 19, 2023
Schnell Lieferung.Perfekte Passform.Leichte Montage. Macht insgesamt einen guten Eindruck und hält was es verspricht.
Pa*****n Jan 19, 2023
Die Handyhülle ist einfach perfekt für das handy. Benutze diese Hülle seit mehreren Monaten und sie hat noch keinen einzigen Kratzer. Sie sitzt fest am Handy. Ich bin überrascht !
Ja*****N Jan 11, 2023
Das Glas fühlt sich auch bei der Benutzung sehr gut an. Der Finger gleitet über das Display. Alles in allem top
Ei*****h Jan 10, 2023
Mein Handy passt exakt in die Hülle. Sehr dünn, fühlt sich von außen top an
PO*****e Jan 01, 2023
Bin sehr zufrieden passt einwandfrei, ließ sich problemlos handhaben und zerkratzt nicht. Die Verarbeitung scheint sehr hochwertig zu sein.
Pa*****d Nov 12, 2022
Produkt sieht hochwertig aus. Gute Verarbeitung, das gleichzeitig auch noch echt elegant und stylisch wirkt.
Ph*****n Nov 07, 2022
Es ist ein gutes Produkt. Der Verpackung ist ziemlich gut.
An*****n Sep 14, 2022
Entspannend. Noch nie habe ich so entspannt ein Schutzglas aufgebracht. Dieses Set ist wirklich total einfach in der Anwendung.
He*****o Sep 08, 2022
Sitzt, einfach zu montieren, zieht sich selber glatt. Fingerabdrücke werden vermieden und der Kontrast des Displays ist nochmal besser. Jedenfalls macht es auf mich den Eindruck.
In den WarenkorbSofort-Kaufen