Relevanteste Rezensionen
lv*****s Mar 06, 2023
Die Hülle bietet einen sehr guten Schutz, läßt die Bedienung aller Knöpfe ohne Probleme zu, ist sehr einfach zu installieren und liegt gut in der Hand. Bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit der Hülle.
We*****d Feb 17, 2023
Fühlt sich hochwertig an, passt perfekt und mit der seitlichen Grip liegt das Telefon absolut rutschfest in der Hand! Das material ist hochwertig meiner meinung nach.
Pa*****r Jan 06, 2023
Ich mag diese Displayschutzfolie sehr, die abgeschrägten Kanten sind sehr gut ausgereift und die Passform ist genau richtig.
We*****z Jan 01, 2023
Schnelle Lieferung, sieht super aus, Preis Leistung ist Top!! Bin wirklich sehr zufrieden.
na*****h Dec 25, 2022
macht einen hochwertigen Eindruck. Super Preis, Top Qualität - Kaufempfehlung
ST*****E Dec 01, 2022
Excellent product and easy to use. die Produkt ist toll.. bin aufjedenfall zufrieden.
Jo*****r Nov 16, 2022
Die Hülle war schnell da. Bis jetzt super zufrieden. Hülle ist sehr robust Flecken gegenüber und auch echt schön. Hab schon viele ausprobiert und denke bei dieser werde ich bleiben. Top
Av*****i Oct 05, 2022
Endlich mal ein gutes Glas! Schnelle Lieferung und gut verpackt und macht einen gut verarbeiteten Eindruck.
ro*****s Aug 21, 2022
Super Set alles was man braucht um die Produkt einwandfrei anzubringen. bin mit der Funktionalität sehr zufrieden.
Lu*****o Aug 10, 2022
Bin begeistert. Lieferung, Verpackung alles top wie immer bei hicity.
In den Warenkorb