Relevanteste Rezensionen
Au*****r Feb 14, 2023
Alles bestens. Die artikel macht für ihren Preis einen edlen und hochwertigen Eindruck. Die Verarbeitung ist ebenfalls einwandfrei.
Is*****u Feb 12, 2023
Sehr schöne, handliche und passende Hülle. Sehr schön und gut verarbeitet
Da*****o Feb 11, 2023
Hülle absolut "pass-genau", sitzt exakt wie es sein muss. Sie schützt den Bildschirm optimal. Die Hülle ist sehr stabil, mir ist das phone jetzt schon ein paar mal runtergefallen.
Mi*****h Feb 10, 2023
Die Produkt entspricht den Erwartungen und erfüllt völlig ihren Zweck. beste Handytasche
an*****r Feb 08, 2023
Passt optimal. Zur Haltbarkeit kann man hier denke ich noch nix sagen, aber sieht recht robust aus
ev*****a Feb 01, 2023
Sehr einfache Installation, Schnelle Lieferung. Super Produkt. Bis jetzt völlig zufrieden.
Go*****c Jan 22, 2023
Eine schlichte aber trotzdem elegant aussehende Hülle. Die Hülle ist einfach dran zu machen und passt sich gut an. Alle seitlichen Knöpfe sind einfach zu bedienen und es fühlt sich in der Hand gut an. Diese Hülle gefällt mir sehr gut.
An*****z Jan 20, 2023
Wirklich sehr schöne und edel wirkende Schutzhülle!
Vj*****n Jan 19, 2023
Super Farbe gut verarbeitet. Die Hülle wurde schnell geliefert. Sieht sehr schick aus und ist einfach zu handhaben.
Mi*****A Dec 15, 2022
Super schnelle Lieferung, Macht einen sehr wertigen Eindruck. Alles in einem, ein super Angebot und zu empfehlen.
In den Warenkorb